Zirkeltraining

Zirkeltraining am Strand – Ich bringe deinen Kreislauf in Schwung

Der Strand bietet optimale Voraussetzungen für ein effektives Training des gesamten Körpers: Vor der malerischen Kulisse der schönen Ostsee bringe ich dich und deinen Kreislauf so richtig auf Trab. Mit gezieltem Zirkeltraining in Kombination mit Bodyweight-Übungen zeige ich dir Muskelpartien, die dir bis dato garantiert unbekannt gewesen sind. Ob in Schlingen oder mit Ketten, in Competitions unter Reifen oder mit Seilen oder Kettelbells- mit meinem Zirkeltraining am Strand trainierst du auf effektivste Weise jede Faser deines Körpers. Dabei sprechen wir auch tief sitzende Muskelpartien an und stärken diese kontinuierlich. Mit einer großen Auswahl an Geräten, dem eigenen Körpergewicht sowie jeder Menge Spaß und Motivation bringe ich deinen Kreislauf in Schwung. Ich bin bereit – bist du es auch?

Zirkeltraining mit abwechslungsreicher Mischung aus Bodyweight und Geräten

Für das Zirkeltraining am Strand stehen uns neben dem eigenen Körpergewicht zahlreiche Geräte zur Verfügung. Jede Trainingseinheit ist daher individuell und abwechslungsreich, da die Übungen variiert werden können. So beinhaltet das Training beispielsweise das Ziehen, Tragen oder Umwerfen großer Reifen, die dein absolutes Maximum an Kraft aus dir herausholen werden. Außerdem trainieren wir mitunter mit Kettlebells, Seilen und Slingtrainern oder schlagen hemmungslos mit Hämmern auf die riesigen Reifen ein. In übersichtlichen Gruppen und mit der traumhaft schönen Ostsee vor uns zeige ich dir, wie du deinen Körper sowohl mit Geräten als auch ohne effektiv trainierst. Die Trainingselemente sind daher funktionell auf die klassischen Bestandteile eines Zirkeltrainings abgestimmt. Gleichzeitig wirst du schnell merken, dass sie dennoch mit keinem Zirkeltraining im Studio vergleichbar sind.

FĂĽr wen ist das Zirkeltraining an der Ostsee geeignet?

Das Zirkeltraining an der Ostsee ist kräfteraubend und anstrengend. Du wirst deinen gesamten Körper trainieren und bis auf’s Äußerste fordern können. Deshalb richtet sich das Zirkeltraining vorrangig an solche Teilnehmer, die bereits sportlich aktiv sind und eine interessante und abwechslungsreiche Alternative zu den klassischen Trainingsmethoden suchen. Von Jung bis Alt, beim Zirkeltraining gibt es keinerlei Altersbeschränkungen. Neben einer gewissen sportlichen Ausdauer brauchst du für das Zirkeltraining an der Ostsee vor allem eines: Lust. Alles andere kommt von ganz alleine. Doch auch, wenn du sportliche Aktivitäten bisher erfolgreich vermieden hast und dennoch derzeit auf der Suche nach einer passenden Aktivität bist, wirst du sicherlich einen geeigneten Kurs in meinem Angebot finden.

60 Minuten Power am Stück – Zirkeltraining ist kein Ponyhof

Meine Kurse dauern jeweils 60 Minuten. In dieser Stunde durchläufst du verschiedene Stationen mit ganz unterschiedlichen Aufgaben und Anforderungen. Dabei aktivieren wir jede Glückshormone, stärken deine Ausdauer und kräftigen deine gesamte Muskulatur. Denn mit jeder erfolgreich bestandenen Übung trainierst du deinen Körper effektiver und gezielter. Das Zirkeltraining an der Ostsee ist also alles andere als ein Ponyhof, aber dennoch definitiv einen Besuch wert. Oder traust du dich etwas nicht?